
Gelsenkirchen-Schalke. Bei einem missglückten Abbiegemanöver in Gelsenkirchen sind vier Menschen verletzt worden, darunter ein Baby.
Drei Erwachse und ein Baby sind bei einem Verkehrsunfall in Gelsenkirchen am Sonntag, 3. November verletzt worden. Eine Frau aus Bottrop wurde sogar schwer verletzt.
Der Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr. Zu dieser Zeit ist eine 18-jährige Gelsenkirchenerin mit ihrem Fahrzeug auf der Grillostraße aus Richtung Overwegstraße unterwegs gewesen. Sie wollte nach rechts in die Kurt-Schumacher-Straße einbiegen. Zeitgleich überquerten dort einige Passanten den Fußgängerüberweg.
Videos und Bilder aus Gelsenkirchen finden Sie auch auf unserem Instagram-Kanal GEtaggt. Oder abonnieren Sie uns kostenlos auf Whatsapp und besuchen Sie die WAZ Gelsenkirchen auf Facebook.
Das Auto prallte auf die Passanten. Durch die Kollision verletzte sich eine 22-jährige Bottroperin schwer am Fuß. Eine 22-jährige Gelsenkirchenerin sowie ihr einjähriges Mädchen und eine weitere 23-jährige Frau aus Bottrop verletzten sich leicht. Die Ermittlungen, insbesondere in Bezug auf die Unfallursache, dauern an.
Die 22-jährige Bottroperin wurde vor Ort erstversorgt und zur weiteren Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte?
Jetzt WAZ testen
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte?
Jetzt WAZ testen
Aktuelle Nachrichten und Hintergründe aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport – aus Essen, Deutschland und der Welt.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte?
Jetzt WAZ testen
Antworten