
Veröffentlicht: Dienstag, 26.11.2024 12:09
Gestern Morgen wurde eine 24-Jährige plötzlich auf offener Straße angegriffen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
Nach einem brutalen Überfall in der Gelsenkirchener Neustadt sucht die Polizei jetzt Zeugen. Gestern Morgen um kurz vor halb Acht war eine 24-Jährige zu Fuß auf der Bokermühlstraße unterwegs. Plötzlich wurde sie von einem Unbekannten in eine Einfahrt gezogen und zu Boden geschubst. Der Täter schlug die Gelsenkirchenerin und versuchte, ihr Portemonnaie zu klauen. Laut Polizei griff ein 19-Jähriger Zeuge ein und schubste den Unbekannten in ein Gebüsch. Der Täter flüchtete zu Fuß in Hiberniastraße – danach verliert sich seine Spur. Die Frau wurde bei dem Überfall leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Gelsenkirchener Polizei sucht jetzt Zeugen, die etwas zu dem Fall sagen können. Der Gesuchte soll etwa 25 Jahre alt sein, kleiner als 1,75 Meter und eine schlanke Statur haben. Er soll zur Tatzeit mit einer Jacke bekleidet gewesen sein. Zeugenhinweise bitte telefonisch an das Kriminalkommissariat 21 unter 0209/ 365 8112 oder an die Kriminalwache unter 0209/ 365 8240.
Gelsenkirchen Nach einer sexuellen Belästigung in Gelsenkirchen-Horst sucht die Polizei jetzt Zeugen.
Bottrop Auf der Aegidistraße im Eigen wurden mehrere Garagen aufgebrochen – dank eines aufmerksamen Anwohners konnten zwei Tatverdächtige gefasst werden.
Gelsenkirchen Nach einem Überfall auf eine Lottostelle war am frühen Morgen ein Polizeihubschrauber in Ückendorf unterwegs.
Antworten