Gelsenkirchen: Führerschein abgegeben – und weggefahren – Radio Emscher Lippe


Veröffentlicht: Donnerstag, 05.12.2024 13:25

Ein Verkehrssünder hat es mit der Fahrerlaubnis nicht ganz so genau genommen – und das direkt vor der Führerscheinstelle in Bulmke-Hüllen.

Die Gelsenkirchener Polizei ist gestern Vormittag wegen eines kuriosen Vorfalls zur Führerscheinstelle in die Wildenbruchstraße gerufen worden. Ein 29 Jahre alter Mann hatte dort seinen Führerschein abgeben müssen. Ein Zeuge beobachtete danach, wie der Gelsenkirchener zu einem schwarzen Audi ging, auf dem Fahrersitz Platz nahm und weg fuhr. Die Mitarbeiter der Führerscheinstelle riefen die Polizei. Die Beamten schrieben eine Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein. Gegen den 29-Jährigen wird jetzt weiter ermittelt. 
Gelsenkirchen Ein junger E-Scooter-Fahrer aus Gelsenkirchen ist bei einem Verkehrsunfall nebenan in Recklinghausen verletzt worden.
Bottrop Die Polizei sucht kommende Woche deutschlandweit nach Hinweisen zu einem brutalen Überfall in einer Bottroper Bank.
Digital Eine computergenerierte Stimme am Telefon? Das ist schon einmal merkwürdig. Und noch merkwürdiger wird es, wenn von einem mysteriösen Job die Rede ist. Was steckt dahinter?

source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*