
mehr Themen
Polizei Gelsenkirchen
Gelsenkirchen (ots)
Am vergangenen Samstag, 10. Januar 2025, musste eine Frau in Buer schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die 86-Jährige hatte zuvor, gegen 17.20 Uhr, die Uhlenbockstraße an der Ecke Dorstener Straße überquert. Gleichzeitig bog ein 36 Jahre alter Gelsenkirchener mit seinem Auto von der Dorstener Straße auf die Uhlenbrockstraße ab. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei schwer. Der Autofahrer half der Frau auf und brachte sie nach Hause. Anschließend rief er den Notruf und wartete gemeinsam mit der Seniorin auf die Rettungskräfte. Diese brachten die Frau anschließend in ein umliegendes Krankenhaus, wo sie zur weiteren medizinischen Behandlung stationär aufgenommen wurde. Wie es genau zum Sturzgeschehen kam, ist aktuell Gegenstand der laufenden polizeilichen Ermittlungen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Gelsenkirchen (ots) – Am Samstagmorgen, 11. Januar 2025, beabsichtigten Polizeibeamte auf dem Ostring in Buer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen grauen VW Passat anzuhalten. Als der Fahrer die Beamten hinter sich bemerkte, erhöhte er die Geschwindigkeit, um sich einer Kontrolle zu entziehen. Dabei missachtete er wiederholt vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzungen und überfuhr rote Ampeln. Dabei fuhr …
Gelsenkirchen (ots) – Die Polizei Gelsenkirchen sucht mit Hilfe von Bildern aus Überwachungskameras nach einer tatverdächtigen Ladendiebin von Donnerstag, 5. September 2024, in Ückendorf. Die Unbekannte wird verdächtigt, Waren aus einem Lebensmittelgeschäft an der Straße „Am Dördelmannshof“ entwendet zu haben. Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, …
Gelsenkirchen (ots) – Am Freitag, 10. Januar 2025, gegen 13 Uhr, wurden mehrere Streifenwagen der Gelsenkirchener Polizei zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Neumarkt in die Altstadt gerufen. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen gab es zunächst an einer dortigen Bushaltestelle verbale Streitigkeiten innerhalb einer Gruppe von Jugendlichen im Alter von 15 bis …
Social Media:
Antworten