POL-GE: Radfahrerin stürzt vor Veltins Arena – Presseportal.de


mehr Themen

Polizei Gelsenkirchen
Gelsenkirchen (ots)

Am Samstagabend, 1. Februar 2025, gegen 20.30 Uhr, stürzte eine Radfahrerin auf dem Stan-Libuda-Weg in Erle und verletzte sich schwer. Die 19-jährige Gelsenkirchenerin fuhr mit ihrem Fahrrad auf dem Stan-Libuda-Weg in Richtung Rudi-Assauer-Platz. Auf dem Gepäckträger befand sich eine 20-jährige Gelsenkirchenerin. Auf Höhe des „Tunnel 4“ der Veltins Arena kollidierte die 19-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache mit einem der dortigen Poller. Durch den Sturz wurde sie schwer verletzt und mit einem Rettungswagen zunächst in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Mitfahrerin blieb unverletzt. Die Ermittlungen dauern an.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Jens Hoffmann
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Gelsenkirchen (ots) – Am vergangenen Freitagabend, 31. Januar 2025, meldete sich ein Zeuge aus Buer bei der Polizei, weil dieser gegen 23 Uhr mehrere männliche Personen auf einem angrenzenden Schulhof beobachtete. Als die Einsatzkräfte an der Schule eintrafen, trafen sie auf einen 21-Jährigen, der gerade dabei war, das Gelände zu verlassen. Er wurde einer Personenkontrolle unterzogen, bei der die Beamten auch den …
Gelsenkirchen (ots) – Am Sonntag, 2. Februar 2025, gegen 16.50 Uhr, kam es zu einem schweren Raub auf zwei Jugendliche in Gelsenkirchen-Feldmark. Zwei Gelsenkirchener, im Alter von 15 Jahren, gingen die Küppersbuschstraße in Richtung Wilhelminenstraße entlang. Dort wurden sie von vier männlichen Jugendlichen angesprochen. Im Laufe des Gesprächs zog einer der Jungen aus der Vierergruppe einen Taser, forderte von …
Gelsenkirchen (ots) – Nach dem Hinweis einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei am späten Samstagnachmittag des 01. Februar 2025 zwei mutmaßliche Wohnungseinbrecher festnehmen. Was war passiert? Die 84jährige Inhaberin eines Reihenhauses an der Marler Straße in Gelsenkirchen-Hassel bekam per Anruf den Hinweis ihrer Nachbarin, dass sich fremde Personen in ihrem Garten aufhalten würden. Diese verständigte ihren …
Social Media:

source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*