![]()
mehr Themen
Polizei Gelsenkirchen
Gelsenkirchen (ots)
Seit dem 23. Februar 2025 gilt eine 79 Jahre alte Frau aus Gelsenkirchen-Scholven als vermisst. Ihre Tochter meldete sich bei der Polizei und erstattete eine entsprechende Anzeige. Bisherige Ermittlungen haben nicht zum Auffinden der Frau geführt. Die Seniorin leidet an einer beginnenden Demenzerkrankung. Sie könnte sich auch im Wohnungslosenmilieu in Gelsenkirchen oder im angrenzenden Gladbeck aufhalten. Laut einer Zeugenaussage wurde die Vermisste zuletzt am 27. Februar 2025 in der Gladbecker Innenstadt gesehen. Sie soll seit längerer Zeit Kontakt zu einem etwa 60 Jahre alten Mann haben und könnte auch mit ihm zusammen unterwegs sein. Die gesuchte Frau ist zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß und hat graues, längeres Haar. Sie trägt mutmaßlich eine silberfarbene Jacke mit Kapuze und schwarze Schuhe. Wenn Sie die Frau sehen, rufen Sie bitte die Polizei unter den Telefonnummern 0209 365 7112 oder 0209 365 8240 oder wählen Sie den Notruf 110. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Nachfragen für Journalistinnen und Journalisten:
Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2010
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Gelsenkirchen (ots) – Am 28.02.2025 gegen 13:20 Uhr lockten zwei jugendliche Gelsenkirchener im Alter von 15 und 17 Jahren einen 43 jährigen Mann aus Mönchengladbach auf einen Waldweg zwischen Eppmannsweg und Valentinstraße in Gelsenkirchen-Hassel. Zuvor haben sich die beiden Jugendlichen in einem Internetchat als 21-jährige Frau ausgegeben und sich mit dem Geschädigten verabredet. An der vereinbarten …
Gelsenkirchen (ots) – Die Polizei Gelsenkirchen dankt allen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern, die heute, 28. Februar 2025, ein wenig Geduld in und um Gelsenkirchen aufbringen mussten. Durch einen Streik im öffentlichen Nahverkehr fuhren keine Busse und Bahnen. Dies sorgte für volle Straßen, …
Gelsenkirchen (ots) – Am Donnerstag, 27. Februar 2025, gegen 13.30 Uhr, kam es bei Streitigkeiten zwischen zwei Männern um einen Parkplatz zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten in Buer. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen beabsichtigte ein 49 Jahre alter Gladbecker vor einem Krankenhaus in eine Parklücke im Schernerweg einzuparken. Dafür fuhr er zunächst an der Parklücke vorbei, um im Anschluss …
Social Media:
Antworten