
mehr Themen
Polizei Gelsenkirchen
Gelsenkirchen (ots)
Am gestrigen Freitag, dem 04.04.25 um 16:55 Uhr übersah ein 26- jähriger Hertener beim Wenden seines Autos auf der Ewaldstraße einen herannahenden 33- jährigen Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und fuhr in die Seite des Autos, wobei er sich schwer verletzte. Der Verletzte wurde durch die Feuerwehr in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Ewaldstraße in Höhe des Unfallortes gesperrt werden.
Nachfragen für Journalistinnen und Journalisten:
Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Winter, PHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Gelsenkirchen (ots) – Nach einem Tötungsdelikt in Gelsenkirchen-Schalke am Mittwoch, 2. April 2025, dauern die Ermittlungen, die im Rahmen einer Mordkommission geführt werden, an. Die Obduktion des 44 Jahre alten Opfers hat am Donnerstag, 3. April 2025, stattgefunden. Dabei wurden zahlreiche Stich- und …
Gelsenkirchen (ots) – Nach aktuellem Ermittlungsstand erlitt ein 66-jähriger Motorradfahrer am Freitag-morgen, 4. April 2025, einen internistischen Notfall während der Fahrt in Richtung Gelsenkirchen auf dem Nordring in Scholven. Andere Verkehrsteilnehmer beobachteten um kurz nach 9 Uhr, dass der Essener ohne Fremdeinwirkung in Höhe der Gecksheide von seinem Motorrad stürzte und zu Boden fiel. Einsatzkräfte der …
Gelsenkirchen (ots) – Mehrere Streifenwagen der Polizei Gelsenkirchen rückten am Mittwochnachmittag, 2. April 2025, gegen 17.30 Uhr zum Kreuzungsbereich Küppersbuschstraße/Wilhelminenstraße aus, weil es Hinweise auf eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten gab. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf einen 21-jährigen und einen 19-jährigen Mann aus Hagen, die sich als Paketauslieferer …
Social Media:
Antworten