
Veröffentlicht: Montag, 28.04.2025 14:18
Nach einem unangenehmem Vorfall in der Straßenbahn-Linie 301 sucht die Polizei Gelsenkirchen nach einem Mann.
Die Polizei Gelsenkirchen bittet um eure Hilfe: Mit einem Foto aus einer Überwachungskamera suchen die Ermittler einen Mann, der im vergangenen Sommer in einer Straßenbahn in Buer unangenehm aufgefallen ist. Der Unbekannte soll Ende Juli in der Linie 301 – auf Höhe des Goldbergplatzes – in seinen Schritt gefasst und dabei eine junge Frau gegenüber angeschaut haben. Laut Polizei soll das Ganze mehrere Minuten lang gedauert haben. An der Haltestelle Adlerstraße stieg der Mann schließlich aus. Da andere Ermittlungen bislang ohne Erfolg blieben, hat das Amtsgericht Essen jetzt die Veröffentlichung des Überwachungsbildes erlaubt. Wenn ihr Hinweise geben könnt, meldet euch bitte bei der Polizei Gelsenkirchen. Hier geht es zum Fahndungsportal: Gelsenkirchen – Erregung öffentlichen Ärgernisses | Polizei NRW
Gelsenkirchen Im Fall des getöteten 44-Jährigen an der Paulinenstraße hat die Polizei jetzt Videos aus einer Überwachungskamera veröffentlicht.
Gelsenkirchen Seit einer Woche wird mit Plakaten und digitalen Anzeigen in Bussen und Straßenbahnen nach dem vermissten Teenager gesucht. Der Durchbruch ist bisher ausgeblieben.
Bottrop Nach einem Massendiebstahl in einer Bottroper Parfümerie sucht die Polizei jetzt mit Bildern gleich zehn Tatverdächtige.
Antworten