
Redakteurin Lokal
Gelsenkirchen. Wegen Bauarbeiten: Im Gelsenkirchener Norden wird eine Bundesstraße für mehrere Tage voll gesperrt. Das müssen Autofahrer beachten.
Autofahrer müssen sich auf Behinderungen an der Stadtgrenze zwischen Gelsenkirchen und Dorsten einstellen: Von Montag, 5. Mai, bis einschließlich Donnerstag, 8. Mai, wird die B224 zwischen der Straße Sommerhofsweg in Dorsten und der Altendorfer Straße in beide Fahrtrichtungen für den Durchgangsverkehr gesperrt. Anlieger können ihre Grundstücke aber noch erreichen.
Nachrichten, Service, Reportagen: Jeden Tag wissen, was in unserer Stadt los ist.
Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.
Sie wollen keine Nachricht aus Gelsenkirchen verpassen? Abonnieren Sie hier unseren täglichen Newsletter. Mehr aus unserer Lokalredaktion gibt es auf unseren Facebook– und Instagram-Kanälen. Abonnieren Sie auch unser tägliches, kostenloses News-Update auf WhatsApp. Oder besuchen Sie die WAZ Gelsenkirchen jetzt auf TikTok.
Grund für die Voll-Sperrung ist, dass Fahrbahnschäden auf der Bundesstraße beseitigt werden müssen. Eine Umleitung führt durch Marl-Polsum über die Altendorfer Straße/Scholvener Straße, die Buerer Straße und die Altendorfer Straße.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte?
Jetzt WAZ testen
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte?
Jetzt WAZ testen
Aktuelle Nachrichten und Hintergründe aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport – aus Essen, Deutschland und der Welt.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte?
Jetzt WAZ testen
Antworten