POL-GE: Kollision mit geparktem Pkw – Radfahrer schwer verletzt – Presseportal


mehr Themen

Polizei Gelsenkirchen
Gelsenkirchen (ots)

Am 21.06.2025 um 22:20 Uhr wurden die Beamten auf einen 31-jährigen Gelsenkirchener aufmerksam, welcher die Mühlenstraße mit seinem Fahrrad in starken Schlangenlinien in nördlicher Richtung befuhr. Noch während die Beamten dem Fahrrad nachfuhren um den Radfahrer einer Verkehrskontrolle zu unterziehen, kollidierte dieser mit einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw und kam zu Fall. Durch den Sturz zog sich der Radfahrer eine stark blutende Platzwunde am Kopf zu, welche im Nachgang in einem Krankenhaus versorgt werden musste.
Da bei dem Gelsenkirchener deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
Nachfragen für Journalistinnen und Journalisten:
Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Gelsenkirchen (ots) – Am Freitag, 20.06.2025, kam es um 19:33 Uhr auf der Plutostraße in Höhe der dortigen Kleingartenanlage im Stadtteil Bulmke-Hüllen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kradfahrer und einem Linienbus der Verkehrsbetriebe. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 32-jährigr Gelsenkirchener mit …
Gelsenkirchen (ots) – Im Zeitraum vom 16. bis 22. Juni 2025 findet wieder die europaweite Verkehrskontrollaktion des Bündnisses „European Roads Policing Network“ (ROADPOL) statt. Dabei liegt der Schwerpunkt in dieser Woche auf der Kontrolle von Alkohol und Drogen im Straßenverkehr. Das Ziel der …
Gelsenkirchen (ots) – Die Polizei Gelsenkirchen sucht nach Zeugen und weiteren Hinweisen in Bezug auf ein Raubdelikt von Freitagmorgen, 20. Juni 2025, in Buer. Ein 19-jähriger Gelsenkirchener befand sich gegen 3.15 Uhr gemeinsam mit zwei Freunden in der Nähe eines Gemeindezentrums an der Hagenstraße, als ihn zwei Unbekannte ansprachen. Unter einem Vorwand liefen die beiden Tatverdächtigen gemeinsam mit dem …
Social Media:

source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*