
Gelsenkirchen. Ein Amazon-Bote hat in Gelsenkirchen ein Kind angefahren. Der Mann hinter dem Steuer beginn Fahrerflucht und wird jetzt gesucht.
Die Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall in Gelsenkirchen einen Lieferboten und weitere Zeugen, die die den Unfall mit anschließender Fahrerflucht beobachtet haben.
Der Unfall geschah nach Polizeiangaben bereits am 18. Juni, das war ein Mittwoch. Gegen 20.50 Uhr hat demnach der Fahrer eines Amazon-Lieferwagens auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters an der Bokermühlstraße ein sieben Jahre altes Kind angefahren, das dort mit seinem Fahrrad unterwegs gewesen ist.
Sie wollen keine Nachricht aus Gelsenkirchen verpassen? Abonnieren Sie hier unseren täglichen Newsletter. Mehr aus unserer Lokalredaktion gibt es auf unseren Facebook– und Instagram-Kanälen. Abonnieren Sie auch unser tägliches, kostenloses News-Update auf WhatsApp. Oder besuchen Sie die WAZ Gelsenkirchen jetzt auf TikTok.
Nachrichten, Service, Reportagen: Jeden Tag wissen, was in unserer Stadt los ist.
Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.
Der Lieferwagen touchierte den Jungen, durch den Aufprall stürzte das Kind zu Boden. Der Siebenjährige verletzte sich dabei leicht. Seine Mutter hat den Unfall beobachtet. Weil sich der Fahrer nicht weiter um den Jungen kümmerte, wird der Mann hinter dem Lenkrad nun polizeilich gesucht. Zudem werden Zeugen, die den Unfall gesehen haben, gebeten, sich zu melden.
Hinweise unter den Rufnummern 0209 365 6241 oder 0209 365 2160.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte?
Jetzt WAZ testen
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte?
Jetzt WAZ testen
Aktuelle Nachrichten und Hintergründe aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport – aus Essen, Deutschland und der Welt.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte?
Jetzt WAZ testen
Antworten