
Veröffentlicht: Dienstag, 01.07.2025 10:01
Ein Streit in einem Kiosk in Gelsenkirchen-Schalke ist offenbar eskaliert.
Nach einer Schlägerei in Gelsenkirchen-Schalke ermittelt die Kriminalpolizei und sucht nach Zeugen. Am Freitagabend (27.6.) soll es in einem Kiosk an der Grenzstraße erst einen Streit gegeben haben – später hat sich das Ganze nach draußen verlagert und ist eskaliert. Mehrere Beteiligte sollen sich dort mit Baseball- und Golfschlägern geprügelt haben. Als die Polizei eintraf, war der Vorfall bereits beendet. Zurück blieben mehrere Leichtverletzte, einer kam mit einer Platzwunde ins Krankenhaus. Die Ermittler haben Schlagwaffen sichergestellt und versuchen jetzt zu klären, wie es zu der Auseinandersetzung gekommen ist. Wer gegen 21 Uhr etwas gesehen hat, kann sich bei der Polizei in Gelsenkirchen melden.
Einen Tag zuvor hat es auch in Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen eine Schlägerei zwischen zwei Familien gegeben.
Gelsenkirchen Ein junger Mann geht in Gelsenkirchen zur Polizei und meldet eine Gewalttat – kurz darauf wird eine Leiche gefunden.
Gelsenkirchen Zwei Jugendliche haben sich am Dienstagnachmittag eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei durch Gelsenkirchen-Schalke geliefert.
Gelsenkirchen Nach dem gewaltsamen Tod eines 44-jährigen Mannes in Gelsenkirchen-Schalke am Mittwochabend (2.4.) gibt es erste Ergebnisse der Obduktion.
Antworten