POL-GE: Zweite Folgemeldung zu: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Essen – Presseportal


mehr Themen

Polizei Gelsenkirchen
Gelsenkirchen (ots)

Die Polizei Gelsenkirchen berichtete gestern, 1. Juli 2025, zwei Mal über einen 18-jährigen Gelsenkirchener, der in einer Polizeiwache gestand, seine 46-jährige Mutter getötet zu haben (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/6066719 und https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/6067335).
Gegen den beschuldigten Gelsenkirchener wurde gestern Haftbefehl wegen Mordes verkündet. Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.
Die Obduktion der 46-jährigen Geschädigten, die ebenfalls noch am 1. Juli 2025 durchgeführt wurde, hat als Todesursache eine mehrfache Gewalteinwirkung gegen den Kopf und Oberkörper ergeben.
Die Ermittlungen dauern an.
Nachfragen für Journalistinnen und Journalisten:
Polizei Gelsenkirchen
Annika Langner
Telefon: +49 (0) 209 365-2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Gelsenkirchen (ots) – Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Gelsenkirchen nach mehreren Personen. Sie alle werden verdächtigt, am 9. Juni 2024 in ein leerstehendes Haus am Margaretenhof in Bulmke-Hüllen eingebrochen zu sein. Ein Nachbar bemerkte den Einbruch gegen 20.30 Uhr und rief die Polizei, jedoch flüchteten die Tatverdächtigen durch den …
Gelsenkirchen (ots) – Bei der Einsatzleitstelle der Polizei gingen am Montagabend, 30. Juni 2025, Hinweise darauf ein, dass aus einer Waffe Schüsse auf der Wanner Straße in Bulmke-Hüllen abgefeuert wurden. Mehrere Streifenwagen der Polizei fuhren kurz vor 23 Uhr umgehend zu der beschriebenen Örtlichkeit und …
Gelsenkirchen (ots) – Wegen einer Sachbeschädigung in Bismarck ermittelt die Polizei Gelsenkirchen seit Montag, 30. Juni 2025. Gegen 10.50 Uhr meldete sich ein Mitarbeiter eines Stromversorgers bei der Polizei und teilte mit, dass sich Unbekannte gegen 3 Uhr Zutritt zu einem Umspannwerk an der Magdalenenstraße verschafft hatten. Hier wurden diverse Kabel durchschnitten und weiterer Sachschaden verursacht. Der …
Social Media:

source

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*