
Veröffentlicht: Mittwoch, 02.07.2025 14:48
Ein Streit zwischen drei Frauen und einem Mann ist in Gelsenkirchen-Heßler völlig aus dem Ruder gelaufen: Es wurde gespuckt, an den Haaren gezogen, gebissen und getreten.
Auf der Kanzlerstraße in Heßler ist es Dienstagabend (1.7.) zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Zwei Frauen aus Gelsenkirchen gerieten mit einer unbekannten Frau in Streit, der schnell eskalierte. Dabei wurde eine der Frauen getreten und an den Haaren gezogen. Der Sicherheitsdienst vom Jahnbad griff ein und trennte die Beteiligten. Kurz darauf kam es erneut zu einer Prügelei – diesmal mischte sich ein Mann ein und biss eine der Frauen. Beide Gelsenkirchenerinnen zogen sich leichte Verletzungen zu. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen und bittet euch um weitere Hinweise: Gesucht wird eine Frau in rosa Kleidung sowie ein Mann mit orangem Shirt und Brille.
Gelsenkirchen +++ UPDATE 13.12 Uhr: Die Polizei hat bestätigt, dass es sich bei der in der Wohnung gefundenen toten Frau um die Mutter des 18-Jährigen handelt. +++
Gelsenkirchen Unbekannte haben auf dem Friedhof an der Hilgenboomstraße in Gelsenkirchen-Rotthausen mehrere Gräber beschädigt und Gegenstände gestohlen.
Gelsenkirchen In Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen ist Mittwochnachmittag (19.3.) ein dubioser Straßenverkauf heftig aus dem Ruder gelaufen.
Antworten