
Veröffentlicht: Mittwoch, 02.07.2025 09:33
Der junge Mann, der gestanden hat, seine Mutter getötet zu haben, sitzt jetzt wegen Mordes in Untersuchungshaft.
Gegen den 18-jährigen Gelsenkirchener, der gestanden hat, seine Mutter getötet zu haben, ist Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Das hat gerade die Gelsenkirchener Polizei mitgeteilt. Demnach sitzt der junge Mann jetzt in Untersuchungshaft. Die Obduktion der 46-jährigen Mutter hat ergeben, dass sie an mehrfacher Gewalteinwirkung gegen Kopf und Oberkörper gestorben ist. Weitere Details nennen Polizei und Staatsanwaltschaft aktuell nicht – die Ermittlungen in dem Fall laufen weiter.
Der 18-Jährige war am Montagabend auf einer Polizeiwache in Gelsenkirchen aufgetaucht und hatte eine Gewalttat gestanden. In der angegebenen Wohnung an der Harthorststraße fanden die Beamten eine leblose Frau. Später bestätigte die Polizei, dass die Verstorbene die Mutter des jungen Mannes war.
Bottrop In Kirchhellen und Gladbeck-Rentfort haben einige von euch heute Vormittag einen Hubschrauber gehört. Hintergrund war eine Verfolgungsfahrt auf der A2.
Gelsenkirchen Zwei Männer mit Schreckschusspistolen und Messern haben am späten Montagabend einen Polizeieinsatz ausgelöst.
Gelsenkirchen Nach einem versuchten schweren Raub hat ein mutiger Radfahrer (32) die Verdächtigen verfolgt – und ist auf einer Motorhaube gelandet.
Antworten