
Veröffentlicht: Samstag, 30.08.2025 09:47
In Gelsenkirchen ist es zu einem ungewöhnlichen Unfall zwischen Vater und Sohn gekommen – die Ermittlungen laufen.
In Gelsenkirchen-Schalke hat es gestern Abend einen ungewöhnlichen Unfall gegeben. Ein 19-Jähriger ist mit seinem Auto gegen ein Fahrrad gefahren und ist danach einfach weitergefahren. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich um Vater und Sohn handelt. Schon zuvor war es in der Familie zu Streit gekommen – der junge Mann war nach häuslicher Gewalt aus der Wohnung verwiesen worden und hatte das Rückkehrverbot mehrfach missachtet. Kurz nach dem Unfall stellte er sich auf der Polizeiwache, wurde dort aber aggressiv, leistete Widerstand und musste überwältigt werden. Fahrzeug, Fahrrad und Führerschein wurden sichergestellt. Ob der Sohn seinen Vater absichtlich angefahren hat, wird noch untersucht.
Gelsenkirchen Ein Unbekannter hat in Gelsenkirchen einen Linienbus mit einer Bierflasche beworfen – die Scheibe zerbarst neben einem Fahrgast.
Gelsenkirchen Polizeibeamte haben in der Nacht auf Dienstag (08.07.) drei mutmaßliche Diebe auf einem Abstellgleis im Ahlmannshof entdeckt.
Gelsenkirchen Ein Streit zwischen drei Frauen und einem Mann ist in Gelsenkirchen-Heßler völlig aus dem Ruder gelaufen: Es wurde gespuckt, an den Haaren gezogen, gebissen und getreten.
Antworten