
mehr Themen
Polizei Gelsenkirchen
Gelsenkirchen (ots)
In den frühen Morgenstunden des Samstag, 29.11.2025, kurz nach 01:00 Uhr, kam es in Gelsenkirchen-Rotthausen an der Einmündung Steeler Str. / Auf der Reihe zu einer Kollision zwischen einem Hyundai und einem Ford Transit. Der 31-jährige Fahrzeugführer des Hyundai bog an der Steeler Straße nach links ab, obwohl ihm der 18-jährige Transit-Fahrer entgegen kam. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 31-jährige Gelsenkirchener leicht verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Der PKW des Unfallverursachers geriet in Brand und brannte vollständig aus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Durch das Feuer kam niemand zu Schaden. Zur Zeit des Unfallgeschehens war die Ampel außer Betrieb.
Nachfragen für Journalistinnen und Journalisten:
Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Holger Stolp
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Gelsenkirchen (ots) – Eine 24-jährige Dülmenerin lief am Freitagabend, gegen 22.20 Uhr, nach dem Schalke-Spiel auf dem Gehweg der Kurt-Schumacher-Straße in Richtung Buer. Während sie die Eschfeldstraße überqueren wollte, wurde sie von hinten von einem Pkw erfasst, durch den Zusammenstoß durch die Luft …
Gelsenkirchen (ots) – Die Polizei Gelsenkirchen zieht nach dem Spitzenspiel der 2. Bundesliga zwischen dem FC Schalke 04 und dem SC Paderborn am Freitag, 28. November 2025, ein insgesamt friedliches, wenn auch kein komplett positives Fazit. So stürzte ein 52-jähriger Mann nach dem Spiel eine Treppe im Außenbereich der Arena hinunter. Rettungskräfte versorgten den …
Gelsenkirchen (ots) – Im Rahmen eines Fahndungs- und Kontrolltags haben Einsatzkräfte der Polizei Gelsenkirchen mehrere Anzeigen geschrieben und Haftbefehle vollstreckt. Im gesamten Stadtgebiet wurden am Mittwoch, 26. November 2025, 73 Fahrzeuge, davon 17 Kleintransporter, und 106 Personen überprüft. Insgesamt fertigten die Beamten 43 Anzeigen, den Großteil wegen Verkehrsverstößen. Darüber hinaus wurden vier …
Social Media:
Antworten