![]()
mehr Themen
Polizei Gelsenkirchen
Gelsenkirchen (ots)
Auf gravierende Fahrzeugmängel sind Polizeibeamte am Dienstag, 2. Dezember 2025, in Schalke-Nord bei der Kontrolle eines Lkw mit Ladekran gestoßen. Die Polizisten hatten das Fahrzeug, mit welchem Altglas abtransportiert wird, gegen 14 Uhr an der Alfred-Zingler-Straße gestoppt und näher in Augenschein genommen. Dabei stellte sich heraus, dass es an der vorderen, linken Bremsscheibe mehrere Risse und Brüche gab. Da hierdurch die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs nicht mehr gegeben war, führte dies zur unmittelbaren Stilllegung des Gefährts. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und das Fahrzeug selbstständig abgeschleppt. Ihn erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.
Nachfragen für Journalistinnen und Journalisten:
Polizei Gelsenkirchen
Merle Trippelsdorf
Telefon: +49 (0) 209 365-2011
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell
Gelsenkirchen (ots) – Am heutigen Mittwochmorgen, 3. Dezember 2025, kam es auf der Grothusstraße zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Einsatzfahrzeuges der Polizei Gelsenkirchen. Der bei dem Zusammenstoß mit dem Einsatzfahrzeug schwer verletzte andere Autofahrer ist den Folgen seiner Verletzungen …
Gelsenkirchen (ots) – Nach einem Raub auf eine Spielhalle in Gelsenkirchen-Horst sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls. Am Mittwoch, 3. Dezember 2025, öffnete gegen 6 Uhr eine 30-jährige Mitarbeiterin die Spielhalle an der Essener Straße. Wenige Augenblicke später betrat eine maskierte Person den Laden. Der bislang unbekannte Tatverdächtige bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte sie auf, die …
Social Media:
Antworten